Über uns

Firmenprofil

company-profile

SHANDONG SANHE POWER GROUP CO., LTD wurde im Jahr 2002 gegründet. Es ist ein High-Tech-Unternehmen, das auf die Entwicklung und Produktion von Garten- und Pflanzenschutzmaschinen spezialisiert ist, und ein weltberühmter Anbieter von Garten- und Pflanzenschutzmaschinen.Die SANHE POWER-Fabrik befindet sich in der National Linyi Economic and Technological Development Zone, erstreckt sich über eine Fläche von 358 Acres und verfügt über 120.000 ㎡ standardisierte Werkstätten.Es gibt 960 Mitarbeiter, 160 professionelle Techniker, 500 Sätze verschiedener fortschrittlicher Produktionsanlagen, 32 moderne Produktionslinien und eine jährliche Gesamtproduktionskapazität von 3 Millionen Sätzen, darunter 15.000 Sätze neuartiger Pflanzenschutzmaschinen.

Das Unternehmen ist der Vorsitzende der National Agricultural Self-Propelled Plant Protection Machinery Technology Innovation Alliance, der stellvertretende Vorsitzende der China Agricultural Machinery Industry Association und der Vorsitzende der China Agricultural Machinery Industry Association Plant Protection and Cleaning Machinery Branch.

SANHE POWER produziert mehr als 100 Arten von Garten- und Pflanzenschutzmaschinen, darunter selbstfahrende Auslegersprühgeräte, selbstfahrende Luftstrahlsprühgeräte, Auslegersprühgeräte, Rückensprühgeräte, Rückensprühgeräte usw. Gartenmaschinen umfassen allgemeine Benzinmotoren, Bürsten Schneidgerät, Kettensäge, Heckenschere, Gebläse, Erdbohrer, Mini-Fräse, Wasserpumpe usw.

Firmen Geschichte

- 2014 -

Im Jahr 2014 zog das Unternehmen in die neue Fabrik der nationalen Wirtschafts- und Technologieentwicklungszone Linyi um

- 2010 -

Im Jahr 2010 wurde eine groß angelegte Sprüher-Sprüh-Werkstatt mit einer Gesamtbaufläche von 20000 Quadratmetern fertiggestellt.

- 2009 -

Groß angelegtes Sprüher-Sprüher- und pneumatisches Sprühzerstäuberprojekt, das 2009 von der Firma entwickelt wurde.

- 2008 -

Im Jahr 2008 erwarb das Unternehmen die europäische Marke „Topso“ und in der Europäischen Union, den Vereinigten Staaten und Südkorea.Australien, Indonesien, Thailand und andere Länder und Regionen haben eingetragene Warenzeichen

- 2007 -

Im Jahr 2007 produzierte das Unternehmen zwei Produktserien von Benzinmotoren und Sprühzerstäubern und wurde als "nationale Inspektionsfreie Produkte" bezeichnet.

- 2006 -

Im Jahr 2006 haben sechs Arten von Benzinmotoren (24,5 cm³, 26 cm³, 30 cm³, 33 cm³, 33,5 cm³, 43 cm³), die vom Unternehmen entwickelt wurden, die Euro II- und EPA-Zertifizierung bestanden

- 2005 -

2005 wurden Benzinmotoren entwickelt, die die Euro II- und EPA-Emissionsanforderungen erfüllen

- 2004 -

Im Jahr 2004 wurde das Unternehmen erfolgreich an der Börse von Singapur gelistet

- 2002 -

Im Jahr 2002 begann man mit der Produktion von Benzinmotoren

- 2002 -

Im Jahr 2002 begann man mit der Produktion von Benzinmotoren

Seit 2002 beschäftigen wir uns mit der Herstellung von Teilen für Pflanzenschutzmaschinen

Qualitätsmanagement

Qualität ist die Lebensader von SANHE POWER.Das Unternehmen implementiert ein umfassendes Qualitätsmanagement mit voller Beteiligung, das den gesamten Prozess von F & E, Prozess, Beschaffung, Fertigung, Logistik und Service abdeckt.Das Unternehmen hat in China ein erstklassiges Produkttestzentrum eingerichtet, das mit dem branchenführenden Abgasemissionsdetektor, Magneto-Prüfstand, Koordinatenmessgerät, Materialprüfmaschine, Spektrumanalysator und Mikroskop ausgestattet ist. Es gibt mehr als 100 professionelle Testsätze Geräte wie Härteprüfer und Lüfterprüfmaschine.Alle Mitarbeiter halten sich stets an das Qualitätskonzept "Details sind alles, Qualität ist Leben", achten auf jeden Prozess, lassen kein Detail aus und testen Zubehör, Produktionsprozess und fertige Produkte in strikter Übereinstimmung mit den Anforderungen von ISO9001 Qualitätsmanagementsystem, um sicherzustellen, dass die qualifizierte Rate der fertigen Produkte 100% erreicht.

Firmenehre

Wir haben uns der Entwicklung und Produktion von umweltfreundlichen, energiesparenden, hochwertigen und effizienten Kraftmaschinenprodukten verschrieben und übernehmen die Führung bei der Zertifizierung von ISO9001- und ISO14001-Systemen in der Branche.

Das Unternehmen wurde als „Executive Director der China Agricultural Machinery Industry Association“, „Mitglied der China Internal Combustion Engine Association“, „President of Plant Protection and Cleaning Machinery Branch of China Agricultural Machinery Association“ und als „Chairman Unit of Nationale Wissenschafts- und Technologie-Innovationsallianz für landwirtschaftliche selbstfahrende Pflanzenschutzmaschinen" des Landwirtschaftsministeriums und der Wirtschafts- und Informationskommission der Provinz Shandong "Nationales Akkreditierungslabor", "Shandong Enterprise Technology Center", "Shandong Industrial Design Center" und andere Ehrentitel.

certificate (1)
certificate (5)
certificate (4)
certificate (3)
certificate (2)

About Us

Company Profile

company-profile

SHANDONG SANHE POWER GROUP CO., LTD is established in the year 2002. It is a high-tech enterprise specialized in the development and production of garden and plant protection machinery products, and is a world -famous supplier of garden and plant protection machinery. SANHE POWER factory is located in the National Linyi Economic and Technological Development Zone, covers an area of 358 acres and has 120,000㎡ of standardized workshops. There are 960 employees, 160 professional technicians, 500 sets of various advanced production equipment, 32 modern production lines, and an annual comprehensive production capacity of 3 million sets, including 15,000 sets of new type plant protection machinery.

The company is the chairman unit of the National Agricultural Self-propelled Plant Protection Machinery Technology Innovation Alliance, the vice chairman unit of the China Agricultural Machinery Industry Association, and the chairman unit of the China Agricultural Machinery Industry Association Plant Protection and Cleaning Machinery Branch.

SANHE POWER produces more than 100 varieties of garden and plant protection machinery, includes self-propelled boom sprayer, self-propelled air-blast sprayer, boom sprayer, backpack mist duster, backpack power sprayer, etc. Garden machinery includes general gasoline engine, brush cutter, chain saw, hedge trimmer, blower, earth auger, mini-tiller, water pump, etc.

Company History

- 2014 -

In 2014, the company moved to the new factory of national Linyi Economic and Technological Development Zone

- 2010 -

In 2010, a large scale sprayer sprayer workshop with a total construction area of 20000 square meters was completed.

- 2009 -

Large scale sprayer sprayer and pneumatic spray duster project developed by the company in 2009.

- 2008 -

In 2008, the company acquired European "topso" brand, and in the European Union, the United States, South Korea. Australia, Indonesia, Thailand and other countries and regions have registered trademarks

- 2007 -

In 2007, the company produced two series of products of gasoline engine and spray duster, and was named "national inspection free products".

- 2006 -

In 2006, six kinds of gasoline engines (24.5cc, 26CC, 30cc, 33cc, 33.5cc, 43cc) developed by the company passed Euro II and EPA certification

- 2005 -

In 2005, gasoline engines meeting Euro II and EPA emission requirements were developed

- 2004 -

In 2004, the company successfully listed on the main board of Singapore

- 2002 -

In 2002 began to engage in the production of gasoline engine

- 2002 -

In 2002 began to engage in the production of gasoline engine

Since 2002, we have been engaged in the production of plant protection machinery parts

Quality Management

Quality is the lifeline of SANHE POWER. The company implements comprehensive quality management with full participation, covering the whole process of R & D, process, procurement, manufacturing, logistics and service. The company has set up a first-class product testing center in China, equipped with the industry-leading exhaust emission detector, magneto test bench, coordinate measuring instrument, material testing machine, spectrum analyzer and microscope There are more than 100 sets of professional testing equipment such as hardness tester and fan testing machine. All staff always adhere to the quality concept of "details are all, quality is life", pay attention to every process, do not let go of any details, and test accessories, production process and finished products in strict accordance with the requirements of ISO9001 quality management system, so as to ensure that the qualified rate of finished products reaches 100%.

Company Honor

we have been committed to the development and production of environmentally friendly, energy-saving, high-quality and efficient power machinery products, taking the lead in passing ISO9001 and ISO14001 system certification in the industry.

The company has been accepted as "executive director of China Agricultural Machinery Industry Association", "member of China internal combustion engine Association", "President of plant protection and cleaning machinery branch of China Agricultural Machinery Association", and was awarded "chairman unit of National Agricultural self-propelled plant protection machinery science and technology innovation alliance" by Ministry of agriculture and Shandong Provincial Economic and Information Commission "National accreditation laboratory", "Shandong enterprise technology center", "Shandong Industrial Design Center" and other honorary titles.

certificate (1)
certificate (5)
certificate (4)
certificate (3)
certificate (2)